T-Shirtdruck im Kindergarten

Das Shirt für Ihren Kindergarten oder Ihre Kindergruppe...von Anfang an selbst gestalten.

Wie geht das?

Siebdruck auf T-Shirts live im KindergartenNun ... Sie haben ein Motiv? ... Wir haben Shirts und passende Stifte.
Natürlich können Sie auch unseren Vorlagen frei nutzen oder kombinieren. Also - wir drucken Ihr Motiv schwarz auf das Shirt und die Kinder malen es aus.

rainbow

Wie ist die Qualität und hält so was?

Wegen der professionellen Verarbeitung sind Shirts und Druck von sehr guter Qualität. Auch die von uns angebotenen Stifte sind farbenfroh und verblassen nicht mal nach Jahren. Das hat den Vorteil, dass diese Shirts tatsächlich mehrere Jahrgänge getragen werden können, was durchaus gängige Praxis ist. Die Stifte selbst malen echt lang.

Unterhaltung:

Sie können bei uns eine DVD (Animation) mit 15-minütiger Spieldauer beziehen. Fritz und seine Freunde erklären hier den Siebdruck. So lernen Kinder ganz nebenbei diese Technik kennen.

Noch was ...?

Ja... sollen die Shirts personalisiert werden, können sie auch dies problemlos umsetzen. Die Einzelnamen bestellen, selbst entgittern und übertragen.

Das Personalisieren sollte allerdings nicht von den Kindern sondern vom Gruppenleiter/-in gemacht werden!

Und wenn Sie Fragen haben?

Einfach folgende Nummer wählen: